Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BeiKeDeRui Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kalte Mühle BrötchenKalte Mühle Zwischenrollen

Kalte Mühle Zwischenrollen

Produktkategorie von Kalte Mühle Zwischenrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kalte Mühle Zwischenrollen , Kalte Zwischenrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mittlere Hochgeschwindigkeitsrollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Geschmiedete Zwischenwalzen aus Stahl
    • Geschmiedete Zwischenwalzen aus Stahl

    Geschmiedete Zwischenwalzen aus Stahl

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Geschmiedete Zwischenwalzen aus Stahl für Präzisionszwecke sion Cluster-Mühle (Six-Roller-Mühle) und acht Hochwalzwerke, die sich zwischen den Arbeitswalzen und Stützwalzen befinden. Das beliebteste Material für geschmiedete Stahlzwischenwalzen ist 2Cr, 3Cr, 5Cr, Halbhochgeschwindigkeitsstahl. Der Härteunterschied...
    • Kaltbandmühle Zwischenrollen
    • Kaltbandmühle Zwischenrollen

    Kaltbandmühle Zwischenrollen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Geschmiedete Zwischenwalze aus Stahl gilt für hochpräzise 6-High-Mühlen (sowie einige wenige 8-High-Walzen), die von der Position der Arbeitswalze zwischen der Arbeitswalze und der Stützwalze benannt werden. Materialien mit 2% Cr, 3% Cr, 5% Cr und SSH (Semi-High Speed ​​Steel) können entsprechend den unterschiedlichen...

China Kalte Mühle Zwischenrollen Lieferanten

Kaltwalzzwischenwalzen

Beschreibung: Zwischenwalzen für Kaltbandwalzwerke, gilt für hochpräzise 6-Hi (sowie einige 8 Hi) Mühlen, die von der Arbeitswalzenposition zwischen Arbeitswalze und Stützwalze benannt werden und hauptsächlich zur Kontrolle der Bandform verwendet werden. Materialien aus 2% Cr, 3% Cr, 5% Cr und halbhohem Stahl (SSH) können entsprechend unterschiedlichen Anforderungen an die Härtetiefe verwendet werden.

Material: geschmiedeter Stahl, Chrom 2%, Chrom 3%, Chrom 5% oder wie pro Anforderung des Kunden.

Barrel Durchmesser: 1500mm maximal

Stückgewicht: 25mt / Stück

Typ: Einzelrollen, Schmieden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alley Wang Ms. Alley Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Cold Mill RollsCold Mill Intermediate Rolls

Cold Mill Intermediate Rolls

Product categories of Cold Mill Intermediate Rolls, we are specialized manufacturers from China, Cold Mill Intermediate Rolls, Cold Intermediate Rolls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Intermediate High Speed Rolls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Forged Steel Intermediate Rolls
    • Forged Steel Intermediate Rolls

    Forged Steel Intermediate Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Forged Steel Intermediate Rolls used in high precision cluster mill Six Roller Mill and some eight high rolling mills located between the Work Rolls and Back Up Rolls so it called as Intermediate Rolls The popular material of Forged Steel Intermediate Rolls is 2Cr 3Cr 5Cr Semi high speed steel The hardness difference...
    • Cold Strip Mill Intermediate Rolls
    • Cold Strip Mill Intermediate Rolls

    Cold Strip Mill Intermediate Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Forged Steel Intermediate Roll applies to high precision 6 High as well as a few 8 High mills named from working roll location between working roll and back up roll mainly used to control the shape of strip Materials of 2 Cr 3 Cr 5 Cr and semi high speed steel SSH can be used according to different requirements of...

China Cold Mill Intermediate Rolls Suppliers

Cold Mill Intermediate Rolls

Description: Intermediate Rolls for cold strip mill, applies to high precision 6-Hi(as well as a few 8 Hi)mills, named from working roll location between working roll and back-up roll, mainly used to control the shape of strip. Materials of 2%Cr, 3%Cr, 5%Cr and semi-high speed steel (SSH) can be used according to different requirements of hardness depth.

Material: Forged Steel, Chromium 2%, Chromium 3%, Chromium 5% or as per the customer`s requirement.

Barrel Diameter: 1500mm maximum

Unit weight: 25mt/pc

Type: Single rolls, forging.