Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BeiKeDeRui Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kalte Mühle BrötchenKalte Mühle Arbeitswalzen

Kalte Mühle Arbeitswalzen

Produktkategorie von Kalte Mühle Arbeitswalzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kalte Mühle Arbeitswalzen , Geschmiedete Stahlarbeitswalzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kalte Mühle schmiedete Stahlarbeits-Rolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Schmieden von Stahlwerkswalzen
    • Schmieden von Stahlwerkswalzen

    Schmieden von Stahlwerkswalzen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Geschmiedete Stahlwerkswalzen verursachen das Metall unter normaler Temperatur zu verformen, auch die am meisten konsumierte Teile während des Kaltwalzprozesses. Das beliebte Material ist 2Cr, 3Cr, 5Cr. Die Härte der Walzen unterscheidet sich beim Walzen verschiedener Produkte, die Härte der geschmiedeten...
    • Sendzimir-Walzen
    • Sendzimir-Walzen

    Sendzimir-Walzen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Die Durchmesser der Sendzimir-Arbeitswalzen reichen von 20 mm bis 340 mm, wobei die maximale Länge 2800 mm erreichen kann. Das Material für Sendzimir-Arbeitsrollen ist C12MoVCo und C12MoV1Co1. Der Sendzimir wird normalerweise zum Walzen von Edelstahl-, Silikonstahl- und legierten Stahlprodukten verwendet. FAQ: Q: wer...
    • Kaltband-Mühlenarbeitsrollen
    • Kaltband-Mühlenarbeitsrollen

    Kaltband-Mühlenarbeitsrollen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Geschmiedete Stahlwerkswalzen eignen sich als Werkzeug zur Umwandlung von Materialien bei normaler Raumtemperatur. Daher sind Kaltumformwalzen die am meisten verschleißenden Ersatzteile während des Walzprozesses. Kaltwalzwerkswalzen arbeiten mit 2% Cr, 3% Cr, 5% Cr-Werkstoffserien, was unsere Produkte sowohl...

China Kalte Mühle Arbeitswalzen Lieferanten

Arbeitswalzen der kalten Mühle

Beschreibung: Arbeitswalzen für Kaltband-Mühle, geschmiedete Stahl Arbeitswalze führt als ein Werkzeug zur Umwandlung von Materialien bei normaler Raumtemperatur, ist es die Verschleißteile Verschleißteile während des Walzprozesses. Durch die Verwendung von 2% Cr-, 3% Cr- und 5% Cr-Materialien haben wir unsere Produkte hinsichtlich Qualität und Diversifizierung erheblich verbessert, um die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Material: geschmiedeter Stahl, Chrom 2%, Chrom 3%, Chrom 5% oder wie pro Anforderung des Kunden.

Barrel Durchmesser: 1500mm maximal

Stückgewicht: 25mt / Stück

Typ: Einzelrollen, Schmieden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alley Wang Ms. Alley Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Cold Mill RollsCold Mill Work Rolls

Cold Mill Work Rolls

Product categories of Cold Mill Work Rolls, we are specialized manufacturers from China, Cold Mill Work Rolls, Forged Steel Working Rolls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cold Mill Forged Steel Work Roll R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Forging Steel Work Rolls
    • Forging Steel Work Rolls

    Forging Steel Work Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Forged Steel Work Rolls causes the metal to deform under normal temperature also the most consumed parts during the cold rolling process The popular material is 2Cr 3Cr 5Cr The hardness of the rolls is different when rolling different products the hardness of the Forged Steel Work Rolls is about 85 102 HSD the harding...
    • Sendzimir Mill Work Rolls
    • Sendzimir Mill Work Rolls

    Sendzimir Mill Work Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Sendzimir Work Rolls diameter ranges from 20mm to 340mm maximum length of which can reach up to 2800mm The material for Sendzimir Work Rolls is C12MoVCo and C12MoV1Co1 The Sendzimir is usually used for rolling stainless steel Silicon Steel and Alloy steel products FAQ Q Who we are A We are a professional rolling mill...
    • Cold Strip Mill Work Rolls
    • Cold Strip Mill Work Rolls

    Cold Strip Mill Work Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Forged Steel Work Rolls performs as a tool to transform materials under normal room temperature therefor Cold Work Rolls is the most wear and tear spare parts during the rolling process Cold Rolling Mill Work Rolls using 2 Cr 3 Cr 5 Cr materials series which greatly improved our producets both in terms of quality and...

China Cold Mill Work Rolls Suppliers

Cold Mill Work Rolls

Description: Work rolls for cold strip mill, forged steel working roll performs as a tool to transform materials under normal room temperature, it is the most wear and tear spare parts during the rolling process. By using 2%Cr, 3%Cr, 5%Cr materials series, we have greatly improved our products both in terms of quality and diversification to meet customers different requirements.

Material: Forged steel, Chromium 2% , Chromium 3%, Chromium 5% or as per the customer`s requirement.

Barrel Diameter: 1500mm maximum

Unit weight: 25mt/pc

Type: Single rolls, forging.

New Products