Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BeiKeDeRui Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Draht und Bar Mühle RollenFertigwalzrollen

Fertigwalzrollen

Produktkategorie von Fertigwalzrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fertigwalzrollen , Bainitische Sphärogussrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeitsstahlrollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Hochgeschwindigkeitsstahlrollen

    Hochgeschwindigkeitsstahlrollen

    • Marke: ZK ROLLE
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellblech im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Hochgeschwindigkeitsstahlrollen High Spped Steel Rolling Rolls, normalerweise kurz wie HSS Rolls, zeigt die Mikrostruktur von HSS Rolls feines und diffuses Hartmetall von MC und M6C, eingebettet in den Martensit. Die Leistung der Verschleißfestigkeit, der thermischen Härte und der thermischen Ermüdungsbeständigkeit...
    • Hartmetall-Rollring

    Hartmetall-Rollring

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Wolframcarbid Rolls Ring Der Wolframcarbid-Walzenring ist eine Art metallurgisches Werkzeug, das aus Wolframcarbid und Kobalt mit hoher Härte und Verschleißfestigkeit besteht. Es hat den Vorteil einer hohen Verschleißfestigkeit, einer langen Lebensdauer und eines hohen Wirkungsgrades beim Hochgeschwindigkeitswalzen....
    • Gekühlte Walzen rollen
    • Gekühlte Walzen rollen

    Gekühlte Walzen rollen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Gekühlte Brötchen entfernen Gusseisenwalzen aus legiertem Gusseisen sind eine Art von Gusseisenwalzen, die fast keinen freien Graphit in der Matrix der Arbeitsschicht des Zylinders enthalten. Sie haben eine hohe Härte und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und eignen sich zum Fertigstellen von Gerüsten für Stabstahl-...
    • Bainitische Sphärogusswalzen

    Bainitische Sphärogusswalzen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Bainitische Sphärogusswalzen (SGA) Legierungselemente aus Ni.Mn.Cr.Mo usw. werden zu Bainit-Sphärogusswalzen gegeben, um eine nadelförmige (Bainit-Martensit) -Matrix in ihrer Mikrostruktur dieser Walzen zu erhalten. Die Festigkeit und Zähigkeit ist höher als bei perlitischen Sphärogusswalzen , die Tragbarkeit ist auch...

China Fertigwalzrollen Lieferanten

Fertigmühlenrollen
Beschreibung: Verwendet für den frühen Fertigstand und späten Fertigstand (Drahtmühle, Stahlstangenmühle, Stahlstangenmühle). Mit einer hohen Verschleißfestigkeit und Anti-Riss-, Anti-Peeling-, Anti-Druck-Kapazität. Diese Arten der Rolle stellen sicher, dass die Oberflächenqualität und die Maßgenauigkeit des Plats.
Material: Bainitischer Sphäroguss, Schnellarbeitsstahl, Hartmetall oder nach Kundenwunsch.
Barrel Durchmesser: 700mm maximal
Stückgewicht: 10mt / Stück
Typ: Einzelrollen, zweifach gegossene Rollen.
Gießen: Statisches Gießen, Schleudergießen
Wärmebehandlung: Glühen, Normalisieren, Abschrecken und Anlassen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alley Wang Ms. Alley Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Wire And Bar Mill RollsFinishing Mill Rolls

Finishing Mill Rolls

Product categories of Finishing Mill Rolls, we are specialized manufacturers from China, Finishing Mill Rolls, Bainitic Nodular Cast Iron Rolls suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Speed Steel Rolls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Tungsten Carbide Rolls Ring

    Tungsten Carbide Rolls Ring

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Tungsten Carbide Rolls Ring Tungsten carbide roller ring is a kind of metallurgical tool which consists of tungsten carbide and cobalt with high hardness and wear resistance It has advantage of high wear resistance long life and high efficiency during the high speed rolling FAQ Q Who we are A We are a professional...
    • Clear Chilled Rolling Rolls
    • Clear Chilled Rolling Rolls

    Clear Chilled Rolling Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Clear Chilled Rolls Alloy chilled cast iron rolls are one kind of cast iron rolls which contain almost no free graphite in the matrix of working layer of the barrel They have hardness and excellent wearabillity are suitable to finish stands of light bar and wire rolling mills and narrow strip mills Its microstructure...
    • Wire and Bar Mill Finishing Rolls
    • Wire and Bar Mill Finishing Rolls
    • Wire and Bar Mill Finishing Rolls

    Wire and Bar Mill Finishing Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Wire and Bar Rolling Mill Finishing Rolls should have a good wear resistance performance and resistance to crack pieces off Effectively guarantee the rolled surface finish and negative tolerances of rolling With a high wear resistant properties and anti crack anti peeling anti prints capacity These types of roll...
    • Bainitic Nodular Cast Iron Rolls
    • Bainitic Nodular Cast Iron Rolls
    • Bainitic Nodular Cast Iron Rolls

    Bainitic Nodular Cast Iron Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Bainitic Nodular Cast Iron Rolls SGA Alloy elements of Ni Mn Cr Mo etc are added to bainitic nodular cast iron rolls for obtaining acicular bainite martensite matrix in its microstructure of these rolls Its strength and toughnes are higher than Perlitic Nodular Cast Iron Rolls wearability is also better than latter...
    • High Speed Steel Rolls
    • High Speed Steel Rolls

    High Speed Steel Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    High Speed Steel Rolls High Spped Steel Rolling Rolls usually short as HSS Rolls the microstructure of HSS Rolls shows fine and diffuse carbide of MC and M6C embedded in the Martensite The performance of wear resistance thermal hardness and thermal fatigue resistance of HSS roll is excellent So it is widely used for...

China Finishing Mill Rolls Suppliers

Finishing Mill Rolls
Description: Used for early finishing stand and late finishing stand (Wire mill, steel rod mill, steel bar mill). With a high wear-resistant properties and anti-crack, anti-peeling, anti-prints capacity. These types of roll ensure that the plats surface quality and dimensional accuracy.
Material: Bainitic nodular cast iron , high speed steel, carbides or as per the customer`s requirement.
Barrel Diameter: 700mm maximum
Unit weight: 10mt/pc
Type: Single rolls, double pouring cast rolls.
Casting: Static casting, centrifugal casting
Heat treatment: annealing, normalizing, quenching, and tempering.