Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Warmband- und PlattenwalzwerkrollenFinishing-Rollen

Finishing-Rollen

Produktkategorie von Finishing-Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Finishing-Rollen , Unbestimmte gekühlte Roheisenrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verbesserte Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • HSS-Rollen mit hohem Kohlenstoffgehalt

    HSS-Rollen mit hohem Kohlenstoffgehalt

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellblech im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Hochgeschwindigkeitsstahlwalzen mit hohem Kohlenstoff- / Graphitgehalt Walzwalzen mit hohem Kohlenstoff- / Graphitgehalt und hohem Stahlgehalt, die normalerweise so kurz wie HCHSS-Walzen sind. Aufgrund der Vorteile einer hervorragenden Verschleißfestigkeit, einer guten Unfallbeständigkeit und der Fähigkeit zur...
    • HiC-HSS-ROLLEN

    HiC-HSS-ROLLEN

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellblech im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Hochgeschwindigkeitsstahlwalzen mit hohem Kohlenstoff- / Graphitgehalt Hochwalzwalzen mit hohem Kohlenstoff- / Graphitgehalt, die normalerweise so kurz sind wie HCHSS-Walzen. Aufgrund der Vorteile einer hervorragenden Verschleißfestigkeit, einer guten Unfallbeständigkeit und einer guten Beibehaltung der Walzenform...
    • Verbesserte unbestimmte Chill Cast Iron Rolls

    Verbesserte unbestimmte Chill Cast Iron Rolls

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000mt/month
    Verbesserte unbestimmte Chill Cast Iron Rolls Die weiterentwickelte unbestimmte gekühlte Gusseisenwalze basiert auf dem traditionellen ICDP. Durch Zugabe des Elements V, W, Ti, Nb wird die Verschleißfestigkeit des En-IDCP verbessert, die Carbidmorphologie und der Graphit können verfeinert werden, und die Mikrostruktur...
    • Unbestimmte gekühlte Roheisenrollen

    Unbestimmte gekühlte Roheisenrollen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Unbestimmte gekühlte Roheisenrollen Alloy Indefinite Chilled Cast Iron Rolls ist ein Gusseisen mit feinem interkristallinem Graphit, der gleichmäßig in der Arbeitsschicht des Walzenzylinders verteilt ist. Der Zusatz von Legierungselementen wie Mangan, Nickel, Chrom und Molybdän verändert die Matrixmikrostruktur von...
    • Eisenrollen mit hohem Chromgehalt

    Eisenrollen mit hohem Chromgehalt

    • Marke: ZK
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Hochverchromte Rollen Bei dieser Art von Walzen handelt es sich um Hochchrom-Zentrifugal-Duplexwalzen aus hochlegiertem Material, deren Mikrostruktur aus Martensit und Chromkarbiden besteht. Der Kern der Walzen ist mit Gusseisen mit Kugelgraphit gefüllt. Anwendung: W ork Walzen für Warmbandfertigwalz vorderen Stand...
    • Schnellarbeitsstahlrollen

    Schnellarbeitsstahlrollen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000mt/month
    Schnellarbeitsstahlrollen Hochgeschwindigkeitsstahlwerkwalzen sind normalerweise so kurz wie HSS-Walzen. Die Mikrostruktur von HSS-Walzen zeigt feines und diffuses Carbid von MC und M6C, eingebettet in Martensit. Die Leistung der Verschleißfestigkeit, thermischen Härte und thermischen Ermüdungsbeständigkeit der...

China Finishing-Rollen Lieferanten

Finishing-Rollen

Anwendung: Arbeitswalzen für Früh- und Spätfertigungsgerüst (Warmbandstraße, Warmbandstraße, Durchlaufwarmbandstraße, Grobblechstraße).

Material: Hochverchromter Stahl, Schnellarbeitsstahl, hochverchromter Nickelstahl, unbegrenztes gekühltes Gusseisen oder nach Kundenwunsch.

Laufdurchmesser: maximal 1500 mm

Einheit gewicht: 25 mt / stück

Typ: Einzelrollen, Doppelgussrollen.

Gießverfahren: Statisches Gießen, Schleudergießen

Wärmebehandlung: Tempern, Normalisieren, Abschrecken und Anlassen.

Plate Mill Rolls

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Hot Strip And Plate Mill RollsFinishing Rolls

Finishing Rolls

Product categories of Finishing Rolls, we are specialized manufacturers from China, Finishing Rolls, Indefinite Chilled Cast Iron Rolls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Enhanced Rolls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • High Carbon HSS Rolls

    High Carbon HSS Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    High Carbon Graphite High Speed Steel Rolls High Carbon Graphite High Spped Steel Rolling Rolls usually short as HCHSS Rolls Because of the advantages of excellent wear resistance good accident resistance and roll shape retention ability high speed steel roll has been widely used in the front stand of hot strip mill...
    • Enhanced Indefinite Chill Cast Iron Rolls

    Enhanced Indefinite Chill Cast Iron Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 2000mt/month
    Enhanced Indefinite Chill Cast Iron Rolls The enhanced indefinite chilled cast iron roll is developed basing on the traditional ICDP By adding the element of V W Ti Nb the wear resistance of the En IDCP is improved carbide morphology and graphite can be refined and the microstructure changes little from inside to...
    • Indefinite Chilled Cast Iron Rolls

    Indefinite Chilled Cast Iron Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Indefinite Chilled Cast Iron Rolls Alloy Indefinite Chilled Cast Iron Rolls is a cast iron with fine inter crystalline graphite evenly distributed throughout the working layer of roll barrel The addition of alloy elements such as Manganese Nickel Chromium and Molybdenum changes the matrix microstructure from pearlite...
    • High Chromium Iron Rolls

    High Chromium Iron Rolls

    • Brand: ZK
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    High Chromium Rolls This type of rolls is High Chromium Centrifugal Duplex Rolls produced from high alloy material whose microstructure is martensite and chrome carbides the core of the rolls is filled with spheroidal graphite cast iron Application Work rolls for hot strip mill finishing front stand Chemical...
    • High Speed Steel Rolls

    High Speed Steel Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 2000mt/month
    High Speed Steel Rolls High Speed Steel Mill Rolls usually short as HSS Rolls the microstructure of HSS Rolls shows fine and diffuse carbide of MC and M6C embedded in the Martensite The performance of wear resistance thermal hardness and thermal fatigue resistance of HSS roll is excellent So it is widely used for...

China Finishing Rolls Suppliers

Finishing Rolls

Application: Work rolls for early finishing stand and late finishing stand (hot strip mill, hot plate mill, continuous hot strip mill, heavy plate mill).

Material: High chromium, high speed steel, high nickel chromium, indefinite chilled cast iron or as per the customer`s requirement.

Barrel diameter: 1500mm maximum

Unit weight: 25mt/pc

Type: Single rolls, double pouring cast rolls.

Casting method: Static casting, centrifugal casting

Heat treatment: annealing, normalizing, quenching, and tempering.

Plate Mill Rolls

New Products

Related Products List