Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ferro-LegierungImpfmittel

Impfmittel

Produktkategorie von Impfmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Silicon Inoculant , Barium-Impfstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Legierungs-Impfmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Kohlenstoff-Impfstoff

    Kohlenstoff-Impfstoff

    • Verpakung: 1mt große Tasche
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Kohlenstoff-Impfstoff Es wird häufig beim Gießen und Inokulieren von Grauguss-Automobilteilen wie Zylinderblock und Zylinderkopf verwendet. Der Anteil an festem Kohlenstoff liegt zwischen 50 und 60%, und der Rest sind Spurenelemente wie Ba, Ca und Zr. Die Absorptionsrate von geschmolzenem Eisen beträgt mehr als 90%,...
    • Granuliertes Ferro Silicon Inoculant

    Granuliertes Ferro Silicon Inoculant

    • Verpakung: 1mt Big Bag
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000mt/month
    Ferro Silicon Granular kann als Impfmittel im Gusseisen verwendet werden. Wenn eine Menge Ferro Silicon Granular in die Gusseisenflüssigkeit gegeben wird, kann dies die Bildung von Karbiden verhindern, die Ausfällung des Graphits und die Knötchenbildung unterstützen. Bei der Inokulationsbehandlung von Grauguss und...
    • Ferro Silicon Strontium Inoculant
    • Ferro Silicon Strontium Inoculant

    Ferro Silicon Strontium Inoculant

    • Verpakung: 1mt Big Bag
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Ferro Silicon Strontium Ferro Silicon Strontium wird bei der Beimpfungsbehandlung von Grauguss verwendet und trägt dazu bei, Graphit vom Typ A in einer Matrix zu erhalten, insbesondere für die Gießerei, die Gussteile mit den strengen Anforderungen an Gasdichtheit und Leckage gießt . Wir produzieren Ferro Silicon...
    • Ferro Silicon Zirconium Inoculant
    • Ferro Silicon Zirconium Inoculant

    Ferro Silicon Zirconium Inoculant

    • Verpakung: 1mt Big Bag
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Ferro Silicon Zirconium Ferro Silicon Zirconium wird für die Inokulationsbehandlung von Grauguss und duktilem Eisen verwendet. Es kann dabei helfen, den homogenen und kleinen A-Typ-Graphit oder winzige runde Graphitkugeln zu erhalten, die speziell in der Eisenschmelze verwendet werden und einen hohen Anteil an...
    • Ferro Silicon Barium Inoculant
    • Ferro Silicon Barium Inoculant

    Ferro Silicon Barium Inoculant

    • Verpakung: 1mt Big Bag
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000mt/month
    Ferro Silicon Barium Ferro Silicon Barium ist ein langwirksames Impfmittel, das zur Impfbehandlung von Grauguss und duktilem Eisen verwendet wird. Es verfeinert Graphit und reduziert Weißabgüsse . Verwendet für die Inokulation Behandlung von Grauguss und duktilem Eisen, die mit den strengen Anforderungen der...

China Impfmittel Lieferanten

Impfmittel

Beschreibung: Bei der Inokulationsbehandlung von Grauguss und duktilem Eisen können homogene und kleine Graphitkugeln vom Typ A oder winzige runde Graphitkugeln verwendet werden, um Sauerstoff und Stickstoff im geschmolzenen Eisen zu reduzieren. Auch für die Inokulationsbehandlung von Grauguss und duktilem Eisen anwenden, Graphit verfeinern, Weißabguss reduzieren.

Typ: Ferro-Silizium-Barium, Ferro-Silizium-Zirkonium, Ferro-Silizium-Strontium

Größe: 1-5mm, 2-6mm, 0,2-0,7mm oder wie pro nachfrage

Verpackung: 25kgs wasserdichte beutel in 1 mt big bag oder wie pro nachfrage

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alley Wang Ms. Alley Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Ferro AlloyInoculant

Inoculant

Product categories of Inoculant, we are specialized manufacturers from China, Silicon Inoculant, Barium Inoculant suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alloy Inoculant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Granulated Ferro Silicon Inoculant
    • Granulated Ferro Silicon Inoculant

    Granulated Ferro Silicon Inoculant

    • Packaging: 1mt big bag
    • Supply Ability: 2000mt/month
    Ferro Silicon Granular can be used as Inoculant in the Cast Iron When add a mount of Ferro Silicon Granular into the Cast Iron liquid can prevent the carbides forming help the Graphite precipitate and nodulizing So in the Nodular Cast Iron production Ferro Silicon is the important Inoculant and Nodulizer Apply to...
    • Ferro Silicon Zirconium Inoculant
    • Ferro Silicon Zirconium Inoculant

    Ferro Silicon Zirconium Inoculant

    • Packaging: 1mt big bag
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Ferro Silicon Zirconium Ferro Silicon Zirconium used for inoculation treatment of gray iron and ductile iron it can help to get the homogeneous and small A Type graphite or tiny round graphite balls help to reduce Oxygen and Nitrogen in the melted iron and help to enhance the quantity of graphite balls of the unit...
    • Ferro Silicon Barium Inoculant
    • Ferro Silicon Barium Inoculant

    Ferro Silicon Barium Inoculant

    • Packaging: 1mt big bag
    • Supply Ability: 2000mt/month
    Ferro Silicon Barium Used for inoculation treatment of gray iron and ductile iron refine graphite reduce white cast Used for inoculation treatment of gray iron and ductile iron which with the strict requirements of gas tightness leakage Such as manufacture the hydraulic cylinder Used for inoculation treatment of...
    • Ferro Silicon Strontium Inoculant
    • Ferro Silicon Strontium Inoculant

    Ferro Silicon Strontium Inoculant

    • Packaging: 1mt big bag
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Ferro Silicon Strontium Ferro Silicon Strontium used as inoculant for the foundry which casting with the strict requirements of gas tightness and leakage We use one step method to produce Ferro Silicon Strontium which guarantee the stable quality and competitive price Chemical Components Si Al Ca Sr Fe 73 78 0 5 0 1 0...

China Inoculant Suppliers

Inoculant

Description: Apply to inoculation treatment of gray iron and ductile iron, it can help to get the homogeneous and small A-Type graphite or tiny-round graphite balls, help to reduce Oxygen and Nitrogen in the melted iron. Also apply to inoculation treatment of gray iron and ductile iron, refine graphite, reduce white cast.

Type: Ferro Silicon Barium, Ferro Silicon Zirconium, Ferro Silicon strontium

Size: 1-5mm, 2-6mm, 0.2-0.7mm or as per demand

Packing: 25kgs waterproof bags inside 1mt big bag or as per demand