Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Draht und Bar Mühle RollenZwischenrollen

Zwischenrollen

Produktkategorie von Zwischenrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zwischenrollen , Hochchrom Eisen Rollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Peralitische Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Klare gekühlte Brötchen

    Klare gekühlte Brötchen

    • Marke: ZK ROLLE
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellblech im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Klare gekühlte Brötchen Legierte gekühlte Gusseisenwalzen sind eine Art von Gusseisenwalzen, die fast keinen freien Graphit in der Matrix der Arbeitsschicht des Zylinders enthalten. Sie haben eine Härte und eine hervorragende Verschleißfestigkeit und eignen sich zur Fertigstellung von Ständen von Lichtstab- und...
    • Unbestimmte gekühlte Gusseisenrollen aus Legierung

    Unbestimmte gekühlte Gusseisenrollen aus Legierung

    • Marke: ZK ROLLE
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellblech im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Unbestimmte gekühlte Gusseisenrollen aus Legierung Alloy Indefinite Chilled Cast Iron Rolls ist ein Gusseisen mit feinem interkristallinem Graphit, der gleichmäßig über die Arbeitsschicht des Walzenrohrs verteilt ist. Die Größen, Formen und Verteilungen von Graphit und Carbid werden durch den Kühleffekt und den Inhalt...
    • High Chrome Intermediate Rolls

    High Chrome Intermediate Rolls

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Basierend auf den normalen hochverchromten Walzen hat unser Unternehmen die chemischen Komponenten erneuert, eine weiterentwickelte Modifikationstechnik zur Behandlung des geschmolzenen Eisens eingeführt und eine dreischichtige Verbundgussmethode angewendet, sodass die hochverchromten Walzen eine bessere...
    • Hallo Chrom Gusseisen Rollen

    Hallo Chrom Gusseisen Rollen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Hochverchromte Rollen Diese Art der Walze ist mit hohem Chrom Centrifugal Duplex Röllchen, aus hochlegiertem Material hergestellt, deren Mikrostruktur Bainit und Chromcarbiden, wobei der Kern der Walzen mit Kugelgraphit - Guss Eisen.Verfahren Karbidmorphologie in der äußeren Mikrostruktur ist nicht mehr M3C Typ...
    • Pearlite Nodular Cast Iron Rolls

    Pearlite Nodular Cast Iron Rolls

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Perlitische Sphärogusswalzen Perlitische Sphärogusswalzen werden SGP-Walzen genannt, die durch Zugabe von Legierungselementen aus Ni, Cr, Mo zum Sphäroguss und nach einer speziellen Wärmebehandlung erhalten werden. Perlitische Kugelwalzen haben eine hohe Festigkeit, gute thermische Eigenschaften und Beständigkeit...
    • Bainitische Sphärogusswalzen

    Bainitische Sphärogusswalzen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Bainitische Sphärogusswalzen Bainitische Sphärogusswalzen werden als SGA-Walzen bezeichnet. Sie werden erhalten, indem dem Sphäroguss weitere Legierungselemente aus Ni, Cr und Mo zugesetzt werden. Nach einer speziellen Wärmebehandlung besteht die Matrix aus Bainit. SGA-Walzen haben eine hohe Festigkeit, gute...

China Zwischenrollen Lieferanten

Zwischenrollen

Beschreibung: Verwendet für Zwischenstand der Drahtmühle, Stahlstangenmühle, Stahlstangenmühle. Es hat eine gewisse Festigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen thermische Rissbildung, gute Verschleißfestigkeit.

Material: Hohes Chrom Eisen, Peralitin, bainitischer Sphäroguss oder nach Kundenwunsch.

Barrel Durchmesser: 700mm maximal

Stückgewicht: 10mt / Stück

Typ: Einzelrollen, zweifach gegossene Rollen.

Gießen: Statisches Gießen, Schleudergießen

Wärmebehandlung: Glühen, Normalisieren, Abschrecken und Anlassen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Wire And Bar Mill RollsIntermediate Rolls

Intermediate Rolls

Product categories of Intermediate Rolls, we are specialized manufacturers from China, Intermediate Rolls, High Chromium Iron Rolls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Peralitic Rolls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Clear Chilled Rolls

    Clear Chilled Rolls

    • Brand: ZK ROLL
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Clear Chilled Rolls Alloy chilled cast iron rolls are one kind of cast iron rolls which contain almost no free graphite in the matrix of working layer of the barrel They have hardness and excellent wearabillity are suitable to finish stands of light bar and wire rolling mills and narrow strip mills Its microstructure...
    • Alloy Indefinite Chilled Cast Iron Rolls

    Alloy Indefinite Chilled Cast Iron Rolls

    • Brand: ZK ROLL
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Alloy Indefinite Chilled Cast Iron Rolls Alloy Indefinite Chilled Cast Iron Rolls is a cast iron with fine intercrystalline graphite evenly distributed throughout the working layer of roll barrel The sizes shapes and distributions of graphite and carbide are controlled by the chilling effect and the contents of alloy...
    • High Chrome Intermediate Rolls

    High Chrome Intermediate Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Based on the normal High Chrome Rolls our company re changed the chemical components adopt more advanced modification technique to treat the molten iron and use three layer compound casting method so the Enhanced High Cr Rolls have a better abrasive resistance and thermal shock resistance than normal High Cr Rolls and...
    • Hi Chrome Cast Iron Rolls

    Hi Chrome Cast Iron Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    High Chromium Rolls This type of rolls is High Chromium Centrifugal Duplex Rolls produced from high alloy material whose microstructure is bainite and chrome carbides the core of the rolls is filled with spheroidal graphite cast iron the carbide morphology in the outer microstructure is no longer M3C type but becomes...
    • Pearlite Nodular Cast Iron Rolls

    Pearlite Nodular Cast Iron Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Pearlitic Nodular Cast Iron Rolls Pearlitic nodular cast rolls are called SGP rolls which obtained by adding alloy elements of Ni Cr Mo into the nodular cast iron and following special heat treatment Pearlitic nodular rolls have high strength good thermal properties and resistance to emergencies as well as small...
    • Bainitic Nodular Cast Iron Rolls

    Bainitic Nodular Cast Iron Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Bainitic Nodular Cast Iron Rolls Bainitic Nodular Cast Iron Rolls are called SGA rolls which obtained by adding more alloy elements of Ni Cr Mo into the nodular cast iron and following special heat treatment the matrix is bainite SGA rolls have high strength good thermal properties and resistance to emergencies as...

China Intermediate Rolls Suppliers

Intermediate Rolls

Description: Used for intermediate stand of wire mill, steel rod mill, steel bar mill. It has a certain strength and resistance to thermal cracking capacity, good wear resistance.

Material: High chromium Iron, peralitic, bainitic nodular cast iron or as per the customer`s requirement.

Barrel Diameter: 700mm maximum

Unit weight: 10mt/pc

Type: Single rolls, double pouring cast rolls.

Casting: Static casting, centrifugal casting

Heat treatment: annealing, normalizing, quenching, and tempering.

New Products

Related Products List