Firmendetails

  • Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen , Bedienung
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Europa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Geringer Silizium-Nodulizer,Low Si Nodulizer,Nodulizer für Autoteile,Niedriger Si-Nodularisator,,
Anfrage-Korb (0)

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Geringer Silizium-Nodulizer,Low Si Nodulizer,Nodulizer für Autoteile,Niedriger Si-Nodularisator,,

Home > Produkt-Liste > Ferro-Legierung > Geringer Silizium-Nodulizer

Geringer Silizium-Nodulizer

Produktkategorie von Geringer Silizium-Nodulizer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geringer Silizium-Nodulizer , Low Si Nodulizer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nodulizer für Autoteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Siliziumarmer Knollenbildner
  • Verpakung: 1 MT Big Bag / 25kg Säcke in Big Bag
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/month
  • Minimum der Bestellmenge: 1T Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO9001:2008
  • Modell: QLReMg

Die Produktion von duktilem Eisen mit niedriger Gesamtausbeute führt zu Überbeständen der Gießerei, der Einsatz von niedrigem Siliciumnodularisator kann die Recyclingquote der Gießerei erhöhen und somit den Anteil an neuem Roheisen, Stahlschrott und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Geringer Silizium-Nodulizer Lieferanten

Geringer Silizium-Nodulizer

Beschreibung: Diese Art von Nodulizer besteht hauptsächlich aus Magnesium, seltenen Erden, Kalzium, Barium und anderen speziellen Legierungselementen und durch die Verbindung kaltgeformt. Es hat den Vorteil von niedrigem Siliziumgehalt (3% -10%), genaue Zusammensetzung, Körnigkeitseinheitlichkeit, niedriger MgO-Gehalt (weniger als 0,3), einfach zu bedienen und so weiter.   Vor allem die Eigenschaft des niedrigen Siliziumgehaltes, dieses Produkt kann allein verwendet werden, oder mit der Verhüttung von Seltenerd-Magnesium-Legierung vor Ort für die Herstellung von Medium Silizium Nodulizer mit 15% -25% Silizium-Gehalt verwendet werden,

was die Prozessflexibilität stark verbesserte.

Unter der Voraussetzung der konstanten Impfmenge, wenn Gebrauch diese niedrige Silikon-Nodulizer, die Gießereileistungen des hohen siliziumknetbaren Eisens Gebrauch 80% oder mehr in der Produktion des duktilen Eisens sein können, kann dieses das Problem des Gießereirücküberlaufs vollständig beseitigen und Eigenschaften verbessern von Gussteilen, reduzieren Gießkosten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Alley Wang Ms. Alley Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Ferro AlloyLow Silicon Nodulizer

Low Silicon Nodulizer

Product categories of Low Silicon Nodulizer, we are specialized manufacturers from China, Low Silicon Nodulizer, Low Si Nodulizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nodulizer For Auto Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • low silicon nodulizer
    • low silicon nodulizer
    • low silicon nodulizer

    low silicon nodulizer

    • Packaging: 1 MT big bag/ 25kg bags into big bag
    • Supply Ability: 1000T/month
    The production of ductile iron with low overall yield will lead to overstock of foundry returns using low silicon nodularizer can increase the recycling ratio of foundry returns thus can reduce the ratio of new pig iron steel scrap and the production cost adopting low silicon nodulizer is a effective and economical...

China Low Silicon Nodulizer Suppliers

Low Silicon Nodulizer

Description: This kind of Nodulizer is mainly composed of Magnesium, Rare Earth, Calcium, Barium and other special-purpose alloy elements and through the compound cold-formed. It has the advantage of low silicon content (3% -10%), Accurate composition, granularity uniformity, low MgO content (Less than 0.3), easy to use and so on. Particularly the characteristic of low silicon content, this product can be used alone, or used mix with the smelting of rare earth magnesium alloy at site for preparation of Medium silicon nodulizer with 15%-25% silicon content,

which greatly improved the process flexibility.

Under the premise of constant inoculation quantity, if use this Low Silicon Nodulizer, the foundry returns of high Silicon ductile iron can be use 80% or more in the production ductile iron, this can completely eliminate the problem of foundry returns overstocking, and improve properties of castings, reduce casting costs.