Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ferro-LegierungNodulizer

Nodulizer

Produktkategorie von Nodulizer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Knöllchen zum Gießen , Foundry Nodulizer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Casting Nodulizer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Low Slicon Nodularizer
    • Low Slicon Nodularizer
    • Low Slicon Nodularizer

    Low Slicon Nodularizer

    • Verpakung: 1 MT Big Bag / 25kg Beutel in Big Bag
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/month
    Low Silicon Nodularizer Die Herstellung von duktilem Eisen mit geringer Gesamtausbeute führt zu einem Überbestand an Gießereirückläufen. Die Verwendung eines niedrigen Siliziumknotens kann das Recyclingverhältnis der Gießereirückgaben erhöhen und somit das Verhältnis von neuem Roheisen, Stahlschrott und die...
    • Smelting Nodularizer
    • Smelting Nodularizer

    Smelting Nodularizer

    • Verpakung: 1mt Big Bag
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000mt/month
    Smelting Nodularizer Der Sphärogießer ist aufgrund seines geringen Kohlenstoffgehalts einer der wichtigsten Werkstoffe bei der Herstellung von Kugelgraphiteisen und kohlenstoffarmen Stahlsorten. Der Hauptinhalt ist FeSiMg. FeSiMg wird hauptsächlich als Desoxidationsmittel und Entschwefelungsmittel bei der...

China Nodulizer Lieferanten

Nodulizer

Typ: Ferrosiliciummagnesium, Seltenerdferrosiliciummagnesium Größe: 1-6mm, 2-12mm, 5-30mm oder nach Bedarf

Verpackung: 25kgs wasserdichte beutel in 1 mt big bag oder wie pro nachfrage

Anwendung: Die bei der Herstellung des Knöllchens verwendeten Rohstoffe sind alle desoxidiert und entrostet und werden durch spezielle Schmelzgeräte hergestellt. Das Schmelzen der Legierungen erfolgt in einer Schutzatmosphäre, so dass der MgO-Gehalt im Knöllchen extrem hoch ist niedrig, und der MgO-Gehalt im RE Mg-Knotensystem kann stabil unter 0,8% oder der MgO-Gehalt unter 0,5% je nach Kundenanforderung gesteuert werden. Der MgO-Gehalt in Nickel-Magnesium- und Kupfer-Magnesium-Legierungs-Knöllchen kann auf 2,5% oder weniger eingestellt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Ferro AlloyNodulizer

Nodulizer

Product categories of Nodulizer, we are specialized manufacturers from China, Nodulizer For Casting, Foundry Nodulizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Casting Nodulizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Low Slicon Nodularizer
    • Low Slicon Nodularizer
    • Low Slicon Nodularizer

    Low Slicon Nodularizer

    • Packaging: 1 MT big bag/ 25kg bags into big bag
    • Supply Ability: 1000T/month
    Low Silicon Nodularizer The production of ductile iron with low overall yield will lead to overstock of foundry returns using low silicon nodularizer can increase the recycling ratio of foundry returns thus can reduce the ratio of new pig iron steel scrap and the production cost adopting low silicon nodulizer is a...
    • Smelting Nodularizer
    • Smelting Nodularizer

    Smelting Nodularizer

    • Packaging: 1mt big bag
    • Supply Ability: 2000mt/month
    Smelting Nodularizer The nodularizer is one of the most important material in the manufacturing process of spheroidal graphite iron and in low carbon grades of steel due to their low carbon content the main content is FeSiMg FeSiMg mainly used as Deoxidizer and desulfurizer in steel making nodularizer in cast iron...

China Nodulizer Suppliers

Nodulizer

Type: Ferro Silicon Magnesium, Rare earth Ferro Silicon Magnesium Size: 1-6mm, 2-12mm, 5-30mm or as per demand

Packing: 25kgs waterproof bags inside 1mt big bag or as per demand

Application: The raw materials used in the production of the nodulizer are all deoxidized and de-rusted, and are produced through special smelting equipment, The melting of the alloys is carried out in a protective atmosphere so that the MgO content in the nodulizer is extremely low, and the MgO content in the RE Mg Nodularizer can be stably controlled below 0.8%, or MgO content controlled below 0.5% according to customer demand. The MgO content in nickel-magnesium and copper-magnesium alloy nodulizer can be controlled at 2.5% or less.

New Products

Related Products List