Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BeiKeDeRui Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Abschnitt Mühle RollenRinge rollen

Ringe rollen

Produktkategorie von Ringe rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rolls Ärmel , Profil Stahlwerk-Walzenringe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rollenringe aus Eisen mit hohem Chromgehalt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Profilfräswalzenring
    • Profilfräswalzenring

    Profilfräswalzenring

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Profilwalzring kann durch statisches Gießen oder Schleudergießen hergestellt werden. Die Stärke des Rollkragens hängt vom Material des Kragens und der Tiefe der Nut ab. Die Breite des Rollkragens hängt in der Regel von der Erfahrung ab. Für mittlere und kleine Mühlen kann die Breite 50-100 mm betragen. Für drei...

China Ringe rollen Lieferanten

Ringe rollen

Beschreibung: Es gibt zwei Typen, die auch als Rollring oder Rollkragen bezeichnet werden: vertikale Rollhülsen und horizontale Rollhülsen. Die Walzenhülsen werden hauptsächlich im Schleudergussverfahren hergestellt, um eine bessere Arbeitsschicht mit hoher Verschleißfestigkeit zu gewährleisten und Verbundwerkstoffe einzusetzen.

Material: Adamit, Eisen mit hohem Chromgehalt, legiertes Gusseisen oder nach Kundenwunsch.

Laufdurchmesser: maximal 3200 mm

Typ: Einzelrollen, Doppelgussrollen.

Gießen: Statisches Gießen, Schleudergießen.

Wärmebehandlung: Tempern, Normalisieren, Abschrecken und Anlassen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shijiazhuang BeiKeDeRui Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Section Mill RollsRoll Rings

Roll Rings

Product categories of Roll Rings, we are specialized manufacturers from China, Rolls Sleeves, Profile Steel Mill Roll Rings suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Chromium Iron Roll Rings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Section Mill Roll Ring
    • Section Mill Roll Ring

    Section Mill Roll Ring

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Section Mill Roll Ring can be produced by static casting or centrifugal casting The Strength of the Roll Collar depend on the material of the collar and the depth of the groove The width of the roll collar usually depend on the experience For Middle and small mills the wide can be 50 100mm For three high blooming...

China Roll Rings Suppliers

Roll Rings

Description: Also called as roll ring or roll collar, there are two types: vertical roll sleeves and horizontal roll sleeves. The roll sleeves mainly produce by centrifugal casting, to ensure better work layer with high wear resistance, and adopt compound materials.

Material: Adamite, high chromium iron, alloy cast iron or as per the customer`s requirement.

Barrel Diameter: 3200mm maximum

Type: Single rolls, double pouring cast rolls.

Casting: Static casting, centrifugal casting.

Heat treatment: annealing, normalizing, quenching, and tempering.

New Products

Related Products List