Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Myron Zhu Mr. Myron Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Draht und Bar Mühle RollenVorwalzrollen

Vorwalzrollen

Produktkategorie von Vorwalzrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorwalzrollen , Legierung Sphäroguss Rollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Duktile Eisenrollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Schruppwalzen für lange Produktion

    Schruppwalzen für lange Produktion

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Schruppwalzen für Langproduktionsmühlen weisen eine gute Zugfestigkeit und Zähigkeit, Rissbeständigkeit und eine bessere Bruchfestigkeit sowie eine gute Bissfestigkeit auf. Die Schruppwalzen können unter der Bedingung einer hohen Walztemperatur und eines großen Walzdrucks verwendet werden. Material: Adamitwalzen,...
    • Kugelgraphiteisenrollen

    Kugelgraphiteisenrollen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Sphärogussrollen Auch als Spheroidal Graphite Iron Rolls (SG-Eisen) bezeichnet, zählt heute zu den vielseitigsten Rollenmaterialien. Es wird durch einen geringen Anteil an Magnesium hergestellt, der der Schmelze als Nickel-Magnesium- oder Alternativlegierung oder als reines Magnesium zugesetzt wird. M icrostructure:...
    • Perlitische Sphärogusswalzen

    Perlitische Sphärogusswalzen

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Perlitische Sphärogusswalzen Perlitische Sphärogusswalzen, auch SGP-Walzen genannt, die durch Zugabe von Legierungselementen aus Ni, Cr, Mo zum Sphäroguss und nach einer speziellen Wärmebehandlung erhalten werden. Perlitische Kugelwalzen haben eine hohe Festigkeit, gute thermische Eigenschaften und Beständigkeit gegen...
    • Spezielle Rollen aus legiertem Stahlguss

    Spezielle Rollen aus legiertem Stahlguss

    • Marke: Zhengkun
    • Verpakung: Innere Kunststofffolie und äußere Wellplatte im Stahlgehäuse
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000mt/month
    Rollen aus legiertem Stahl Walzen aus legiertem Stahl sind Stahlgusswalzen mit verschiedenen Legierungselementen. B ecause niedriger C, A LLOY Stahlwalzen haben mechanische Eigenschaften sehr hohe Zugfestigkeit. Wie, ausgezeichnete Beständigkeit gegen Brandrisse, hohe Verschleißfestigkeit und Zähigkeit, so ist es weit...

China Vorwalzrollen Lieferanten

Schruppwalzen

Beschreibung: Verwendet für Vorwalzwerke, die Verarbeitung Drähte, Stahlstange, Stahl-Bar, die eine gute Zugfestigkeit und Zähigkeit, Rissbeständigkeit und bessere Anti-Bruch-Leistung, gute bissige Leistung hat.

Material: Legierung Sphäroguss (Legierung Sphäroguss, Sphäroguss), Perlit Sphäroguss, Ferriticor nach Kundenwunsch.

Barrel Durchmesser: 700mm maximal

Stückgewicht: 10mt / Stück

Typ: Einzelrollen, zweifach gegossene Rollen.

Gießen: Statisches Gießen, Schleudergießen

Wärmebehandlung: Glühen, Normalisieren, Abschrecken und Anlassen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alley Wang Ms. Alley Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang BKDR Metallurgical Science & Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Wire And Bar Mill RollsRoughing Mill Rolls

Roughing Mill Rolls

Product categories of Roughing Mill Rolls, we are specialized manufacturers from China, Roughing Mill Rolls, Alloy Nodular Cast Iron Rolls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ductile Iron Rolls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Wire and Bar Mill Roughing Rolls
    • Wire and Bar Mill Roughing Rolls

    Wire and Bar Mill Roughing Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Wire and Bar Mill Roughing Rolls has a good tensile strength and toughness crack resistance and better anti breaking performance good biting performance The Roughing rolls can use under the condition of high rolling temperature and big rolling pressure Material Adamite Rolls Graphite Steel Rolls Nodular Cast Iron...
    • Non Continuous Carbide Rolls
    • Non Continuous Carbide Rolls

    Non Continuous Carbide Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Non Continuous Carbide Rolls Rolls for rough stand mills require a combination of some properties some of which can be counteracted by the others These properties include wearability resistance of fire cracking and impact hot hardness and hot strengh etc NCC Rolling Rolls have excessive network carbides will improve...
    • NiCrMo ICDP Nodular Cast Iron Rolls
    • NiCrMo ICDP Nodular Cast Iron Rolls
    • NiCrMo ICDP Nodular Cast Iron Rolls

    NiCrMo ICDP Nodular Cast Iron Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    NiCrMo ICDP Nodular Cast Iron Rolls This rolling Roll s outer layer exhibits a remarkable mechanical performance and the quantity of graphite in the roll work layer remains basically unchanged along the depth producing therefore no adverse effect on the decrease of hardness of work layer Application Roughing Rolls for...
    • Spheroidal Graphite Cast Iron Rolls
    • Spheroidal Graphite Cast Iron Rolls
    • Spheroidal Graphite Cast Iron Rolls

    Spheroidal Graphite Cast Iron Rolls

    • Brand: Zhengkun
    • Packaging: Inner plastic film and outer corrugated sheet, in steel case
    • Supply Ability: 1000mt/month
    Nodular Cast Iron Rolls Also called as Spheroidal Graphite Iron Rolls SG Iron is considered as one of the most versatile roll materials now a days It is produced by a small proportion of magnesium added to the melt as nickel magnesium or alternative alloy or as pure magnesium Microstructure Pearlite Application...

China Roughing Mill Rolls Suppliers

Roughing Mill Rolls

Description: Used for roughing mills that processing wires, steel rod, steel bar, which has a good tensile strength and toughness, crack resistance and better anti-breaking performance, good-biting performance.

Material: Alloy nodular cast iron (alloy spheroidal graphite cast iron, ductile iron), pearlitic nodular cast iron, ferriticor as per the customer`s requirement.

Barrel Diameter: 700mm maximum

Unit weight: 10mt/pc

Type: Single rolls, double pouring cast rolls.

Casting: Static casting, centrifugal casting

Heat treatment: annealing, normalizing, quenching, and tempering.